Aktuelle Meldungen

21.07.2020 - Bericht von der Jahreshauptversammlung

Zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TTC, die gestern in der Sporthalle nachgeholt wurde, waren 23 TTC-Mitglieder gekommen, eine erfreuliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr.
Bei den Vorstandswahlen wurden Uwe Malsy als 1.Vorsitzender, Kolja Muth als Schatzmeister, Bernd Schubert als Materialwart und Sascha Muth als 2.Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt. Als Nachfolger von Jasmin Stoklossa wurde Jim Schmitt zum neuen Jugendwart gewählt, sein bisheriges Amt als Schriftführer übernimmt Joshua Anwander.
Der Kassenbericht für 2019 und der Haushaltsplan 2020 wurden einstimmig angenommen.
Eine besondere Ehrung erhielt die ausscheidende Jasmin Stoklossa. Sie erhielt den Ehren-Pokal des Vereins für ihre besonderen Dienste für den TTC Lechenich. Außerdem wurden zahlreiche Mitglieder für ihre 20-, 30- und 40-jährige Mitgliedschaft beim TTC mit Urkunde und Nadel geehrt. Abgerundet wurden die Ehrungen durch Helmut Kalscheuer, der die Ehrungen für die besten Spielerinnen und Spieler der abgelaufenen Saison nachholte.
Eine Übersicht über den gesamten Vorstand findet ihr hier. Eine Übersicht über die Ehrungen gibt es hier.

23.08.2015 - Die TTC-Homepage erscheint in einem neuen Design

Nach einer längeren technisch bedingten Auszeit ist nun die neue TTC-Homepage fertig. Mit einer neuen Internet-Adresse und einem neuen Design geht die Vereinshomepage in die neue Saison. Noch fehlen einige wenige Inhalte oder es muss einiges aktualisiert werden, aber dies wird nach und nach geschehen.
Anregungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen. Kontakt

Und nun viel Spaß auf den neuen TTC-Seiten!